Investmentfonds - eBook Ratgeber

Eingekauft für:
Glean.ch
Direkt zum Seiteninhalt
eBook

CHF 21.00


Überweisung möglich mit PayPal, Online Zahlung & in Bar.
Nach registriertem Zahlungseingang per E-Mail in wenigen Minuten.
Die ideale Anlageform

41 Seiten eBook im PDF-Format
Keine Versandspesen / Onlinelieferung
21,00 CHF
Hinzufügen

Jahrelang hat der Autor B. Röttger nach Anlagealternativen zum Sparbuch und zum Bausparen gesucht. Er hat dabei sehr viele Sachen ausprobiert. Mit Aktien spekuliert, Pfandbriefe erworben, mit Optionsscheinen auf Aktien, den DAX und auf Währungen einige schöne Gewinne erzielt, aber auch Totalverluste erlebt.
Während dieser Zeit hat er immer Investmentfonds bespart, und dabei festgestellt, dass langfristiges Investmentsparen für den Kleinanleger noch die beste Alternative zu Sparbuch und Bausparen ist. Denn wer sich nicht täglich mit Kapitalanlage und Weltgeschehen beschäftigt, hat keine Chance Reichtümer an der Börse zu erlangen. Röttger hat dieses Buch für all die Menschen geschrieben, die mit der "hohen" Verzinsung ihrer Sparbücher und dem Gebaren ihrer Bausparkassen unzufrieden sind; aber ganz besonders für die Geldanleger, die sich folgende wichtige Frage stellen:


PayPal
Dies ist ein Kleinhandel und von der MwSt befreit
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Vertrieb:
Glean / W.Frei
Zumhofweg 3
CH-6010 Kriens
Zurück zum Seiteninhalt