Hund anschaffen - aber richtig - eBook Ratgeber

Eingekauft für:
Glean.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Auswahl eBook's > Haustiere
eBook

CHF 21.00


Überweisung möglich mit PayPal, Online Zahlung & in Bar.
Nach registriertem Zahlungseingang per E-Mail in wenigen Minuten.
Wie Sie sich vor Hundehändler und Massenzüchter erfolgreich schützen.

79 Seiten eBook im PDF-Format
Keine Versandspesen / Onlinelieferung
21,00 CHF
Hinzufügen

Das eBook „Hund anschaffen - aber richtig" erteilt in kompakter Form wichtige Tipps für die Anschaffung eines Hundes (Hundekauf / Hundevermittlung).

Der Autor Sven Meissner, eBook-Marketing-Experte und großer Hundefreund, behandelt in diesem Buch schwerpunktmäßig das Thema "Schutz vor unseriösen Hundezüchtern". Das eBook warnt vor dem Kauf bei Hundehändlern und Massenzüchtern, die Hunde skrupellos in "Hundefabriken" produzieren.

Hundefan Sven Meissner möchte mit diesem Buch einen Beitrag dazu leisten, dass Betrüger und Abzocker, die mit geschundenen Hundeseelen schmutzige Geschäfte machen, der finanzielle Anreiz verloren geht. „Nur so können wir den Kampf gegen die Hundemafia gewinnen", so Meissner. Wer wie Sven Meissner ein Herz für Hunde hat, wird dieses eBook begrüßen und vor Hunde Abzockern gewarnt sein.

Der Leser erhält außerdem zahlreiche nützliche Informationen über "Rechte und Pflichten", "Kosten" "Nützliches Hundezubehör", "Hundeerziehung", "Hundeernährung", "Hundesport" und vieles mehr. Das eBook hat das Ziel, Mensch und Hund zu einem gesunden und glücklichen Start zu verhelfen. Das eBook richtet sich in erster Linie an Interessenten, die mit dem Gedanken spielen sich einen Hund anzuschaffen und dabei schlimme Fehler vermeiden möchten. Das eBook "Hund anschaffen - aber richtig" ist der ideale Einstieg in das Thema aber gleichzeitig auch ein nützliches "Wissensarchiv" für Neuhundbesitzer und erfahrene Hundehalter.


Zurück zur Übersicht
PayPal
Vertrieb:
Glean / W.Frei
Zumhofweg 3
6010 Kriens
Dies ist ein Kleinhandel und von der MwSt befreit
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt